Hallo,
mein Name ist Alexandra Renner, ich bin Fahrlehrerin Anw. der Klasse BE. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, bin richtig geduldig und offen für Neues. Das kommt zum Teil auch daher, dass ich in einer Großfamilie lebe. Außer mit meiner Familie verbringe ich meine Freizeit am liebsten auf dem Motorrad oder beim Zumba.
Ich freue mich auf euch  : )

 

 
 
Hallo, ich möchte mich dir einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Konrad Rauscher, ich bin sehr gerne Fahrlehrer, Ruhig und geduldig. Mir ist es wichtig, dich auf die hohen Anforderungen im Straßenverkehr gut vorzubereiten. Neben meiner Familie und Freunden, sind Pferde und Westernreiten mein großes Hobby. Ich freu mich auf unsere erste Fahrstunde.
Herzliche Grüße
Konrad
 

Hallo, mein Name ist Wolfgang Hartmann. Ich bin seit 30 Jahren Fahrlehrer der Klassen A, B und BE. Meine Ausbildung mache ich mit viel Leidenschaft. Mir ist das Wichtigste, dass ihr mit einer guten Ausbildung auf den Straßenverkehr vorbereitet werdet. Meine Hobbys: Die Natur (kann man am besten entspannen), Bergsteigen und die Wirtschaftspolitik.
Bis dann!
Wolfgang

Hallo, mein Name ist Roland Schief. Ich bin Fahrlehrer, Ausbilder für Sofortmaßnahmen am Unfallort, Zweiradsicherheitstraining und seit einigen Jahren Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter.Ich hatte das Glück meine Hobbys (Motorrad- und Autofahren) zu meinem Traumberuf machen zu können. Für mich ist jeder Fahrschüler etwas Besonderes und so werdet ihr auch von mir behandelt. Ein vertrauensvolles Verhältnis und Spaß in der Ausbildung sind bei mir die Zutaten für ein effektives Lernen und gute Prüfungsergebnisse. Damit ihr mich und mein Team einmal kennen lernen könnt, laden wir euch zu einem unverbindlich und kostenlosen Schnupperunterricht ein!
Ich freue mich auf euch!  
Roland

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok