Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage

Bitte hier klicken, um das speichern der Personenbezogenen Daten zu zustimmen.

 

 


Leonora: Roland, der beste Fahrlehrer der Alb
Hallo Roland, ohne deine große Geduld, vielen Ratschläge und Tipps darf ich nun endlich meinen Führerschein in den Händen halten. Vielen Dank für alles deine Ratschläge und dein Beamen hat nicht nur zum sicheren und guten fahren geführt sondern mir auch viel im Leben weiter geholfen. Bin dir sehr Dankbar und seit gestern darf ich auch mit meinem eigenen Auto am Straßenverkehr teilnehmen ohne so einen tollen Fahrlehrer wäre das nie möglich gewesen. Danke Roland! Werde dich an jeden weiter empfehlen der einen Führerschein machen möchte, wirklich toll. Weiterhin wünsche ich dir und deinem ganzen Team viel Erfolg und langes Bestehen, sehr tolle Fahrschule!

Donnerstag, 06. August 2020

Sabi: Vielen Dank Roland
Hallo Roland, dank Dir halte ich jetzt meinen Führerschein in den Händen. Deine Strategie und auch die Tipps sind sehr hilfreich und haben dazu geführt, dass ich mich im Straßenverkehr sicher fühle. Vor allem Deine Zusatzausbildung zum "Relax Drive" hat mir immer sehr geholfen, auch mit Stresssituationen umgehen zu können. Dadurch habe ich nicht nur für mein weiteres Leben im Straßenverkehr, sondern auch für meine private Zukunft viel dazu gelernt. Vielen Dank für alles! Wünsche Dir und Deinem Team auch in Zukunft hervorragendes Gelingen!

Sonntag, 26. Juli 2020

Fahrschule Schief: Juhu, unser Gästebuch geht wieder!!!
Ich freue mich total ! Unser Gästebuch, dass uns seit 2008 begleitete und viele schöne Erinnerungen von unseren Fahrschüler/innen enthält ist wieder am Start. Vor über zwei Jahren ging das Gästebuch aus technische Gründe verloren und dank Marcus ist es wieder für Einträge bereit. Deine Fahrschule Schief

Mittwoch, 22. Juli 2020

Samuel: kann ich nur weiterempfehlen

War sehr aufgeregt vor dem Fahren, dann hat Roland mit mir an meinem Stress gearbeitet. Ich war erst skeptisch doch es brachte echt sehr viel und ich konnte so Stück für Stück den Stress verringern und auch zuhause daran arbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen! Danke Roland!


Donnerstag, 20. Dezember 2018

Marlon: War echt super !
Hallo Roland! Vielen Dank für die Ratschläge und deine Geduld. Jetzt fühle ich mich durch die super Ausbildung echt sicher im Straßenverkehr. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den Motorrad Führerschein, den ich natürlich auch bei dir machen werde. ;) Liebe Grüße Marlon

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Selina: Dankeschön

Hallo Roland, auch ich deine Lieblingsfahrschülerin, bedanke mich hier nun noch einmal. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir und danke für deine Geduld. Selina


Donnerstag, 14. Dezember 2017

Christian: Heyho Roland
ich werde unsere netten Unterhaltungen beim Fahren vermissen. Wir hätten sicher noch einiges mehr erörtert, wenn ich nicht nebenher hätte fahren müssen ;) Hilfreiche Anweisungen, Geduld und deine humorvolle Ader haben das Lernen spaßig gestaltet. Besten Dank dafür :) Viele Grüße Christian

Donnerstag, 23. November 2017

Hanna: Danke
Hallo Roland, vielen Dank für die mega coole Zeit. Ich habe bei dir nicht nur das Fahren gelernt, sondern auch etwas fürs Leben. Du hast mich sehr weitergebracht. Ich werde diese wertvolle Zeit nie vergessen, vielen Dank dafür

Sonntag, 22. Oktober 2017

Sandra: Danke Roland!
VIELEN DANK für deine Geduld, die du für mich aufgebracht hast :) Danke für die tolle Ausbildung, durch die ich mich auf meinem Zweirad nun echt sicher fühle. Dank dem "kleinen Roland" denke ich jedes mal an die richtige Blicktechnik beim fahren. Danke, es hat wirklich jede Fahrstunde unheimlich Spaß gemacht mit deiner humorvollen Art. Ich kann die Fahrschule Schief wirklich nur weiterempfehlen! Mach weiter so. Alles Gute und vielleicht bis im Fahrsicherheitstraining - Lg Sandra

Dienstag, 19. September 2017

Stefan: DANKE !
Hi Roland, wie versprochen auch von mir ein Eintrag ins Gästebuch: HERZLICHEN DANK für die tolle Ausbildungszeit ! Du hast es durch Deine perfekt-vorbildlich pädagogische und fachliche Kompetenz geschafft auch mir das neue Gebiet der Fortbewegung auf 2 Rädern näher zu bringen. Vor allem in Erinnerung bleibt das so wichtige Thema BLICKFÜHRUNG. Wie oft musste ich hören: Stefaaaaaaaan! Da musste ich denken: Wie konnte er nur sehen wo ich hinschaue ….. ? ;))) - Kurz gesagt: Ich kann die Fahrschule Schief vorbehaltlich weiterempfehlen! Mach weiter so. Bis dann – Gruss Stefan.

Sonntag, 17. September 2017

 
Powered by Phoca Guestbook