Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage

Bitte hier klicken, um das speichern der Personenbezogenen Daten zu zustimmen.

 

 


Lisa-Marie Lange : Danke für alles!

Heute vor genau 3 Monaten hab ich meine praktische Prüfung bestanden und manchmal fühlt es sich immer noch verrückt an den Führerschein in der Hand zu halten. Ich möchte mich nochmal bei dir, Roland, für alles bedanken. Ich erinnere mich mega gerne an die Fahrstunden zurück, welche mir echt fehlen werden. Anfangs war es schon fast komisch nicht mehr zum Parkplatz zu kommen, um eine weitere Fahrstunde anzutreten. Danke für deine Ruhe und die interessanten Gespräche. Alles Liebe an dich und deine Familie :) LG Lisa/die bei der du dich über die Spängchen lustig gemacht hast.


Donnerstag, 11. August 2022
Kaan Erdem: Feedback
Ich habe die Fahrstunden immer als sehr angenehm empfunden die Stimmung hat immer gepasst und der Lernfortschritt war auch gut sehr zufrieden mit der Fahrschulen Schief

Mittwoch, 10. August 2022
Nico Klingbeil: Beste fahrschule
Ich habe nun 3 Führerscheine bei der Fahrschule Schief gemacht, und muss sagen der Service ist einfach toll. Roland ist einfach der beste Fahrlehrer den ich je hatte. Daher ein Riesiges Danke.

Freitag, 24. Juni 2022
Louisa: Beste Fahrschule
Roland ist der beste Fahrlehrer den es gibt! Er zeigt sehr viel Verständnis und Geduld. Er erklärt alles mit einer Ruhe und Gelassenheit. Ich kann ihn sehr empfehlen!! Er bringt einem alles bei was man wissen muss und soll und die Fahrstunden machen immer Spaß, man freut sich richtig drauf. Er ist nicht "nur" ein Fahrlehrer sondern auch ein Therapeut der auf alles eine Antwort hat. Wenn man irgendeine Angst, Sorgen oder Zweifel hat hilft er sie zu beseitigen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Fahrstunden echt jetzt schon vermisse aber gerne an die Zeit denke wo wir gemeinsam gefahren sind und er viel Geduld mit mir haben musste weil ich machmal einfach nicht hören wollte. Danke für deine Ruhe und das mir gezeigt hast, dass man sich nicht so schnell stressen lassen soll. Ich wünsche Dir & deiner Familie von Herzen alles Liebe!:)

Dienstag, 21. Juni 2022
Janine: Top Fahrschule

Wollte hier mal kurz meinen Senf zu der Fahrschule abgeben, ehrlich gesagt Roland ist ein Top Fahrlehrer das fahren macht spaß und man wir gut auf die Prüfung vorbereitet. Preisleistung ist Top. Danke für die gute Vorbereitung


Montag, 04. April 2022
Julia und Sarah : Danke:)
Auf Empfehlung unserer Schwester kamen wir hier her. Mit null Erfahrung gestartet und am Ende wissen wir mehr als wir uns jemals erwartet hätten. Die Fahrstunden waren nicht nur Fahrstunden, sie waren eher Lektionen die uns ein Leben lang begleiten werden. Ein riesen Dank an dich, Roland. Du weißt einfach wie man ein perfekter Fahrlehrer ist! Lg Julia und Sarah

Donnerstag, 17. Februar 2022
Olesja : Top Fahrschule :)
Hallo Roland, ich möchte mich für die tollen und lehrreichen Fahrstunden bei dir bedanken. Nichtsahnend bin ich vor ein paar Monaten in deine Fahrschule gekommen und hatte erwartet meine Zeit bei einem langweiligen Fahrlehrer abzusitzen nur um dann endlich meinen Führerschein in der Hand zu haben. Die Fahrstunden waren aber in Wirklichkeit viel mehr! Roland versucht für alle seine Schüler das Beste rauszuholen (in der Theorie und Praxis). Er brachte mir das Beamen (= entspannen) bei und hat mich dazu motiviert, an mir selbst zu arbeiten. Er gibt allen Schülern die Zeit, die sie brauchen um am Ende sicher die Prüfung zu bestehen. Dabei lernt man nicht nur das Fahren, sondern auch einiges fürs Leben dazu! Danke!!

Samstag, 12. Februar 2022
Dominik Klaus: DANKE! Einfach klasse bei Euch!
Hey Roland und Alex, Ich wollte mich bei euch nochmal vielmals bedanken. Ich hab ewig gebraucht um mir meinen Mut zu fassen und mit meinem Führerschein anzufangen. Aber letztes Jahr hab ich es endlich gemacht und wo anders als bei der, von meinen Brüdern so hoch angepriesenen, Fahrschule Schief. Mit den trotz Corona gehaltenen Theoriestunden von Alex und den super Fahrstunden mit Roland hab ich endlich eins meiner größten Ziele erreicht und kann nun guten Gewissens weitere Ziele angehen... bzw. anfahren.. ;) Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und macht bitte weiter so, es war eine geile, manchmal aber auch nervenaufreibende, Zeit! LG Dominik Klaus, Danke für alles... und immer dran denken, Eins.. nach.. dem...Andren.. ! :D P.S.: Auch ein liebes Danke an Frau Schief ! :)

Mittwoch, 02. Februar 2022
Dzena Badic: Danke.. Danke ..Danke

Hallo Roland, ich kann es kaum glauben ich hab mein Führerschein in der Hand. Bevor ich zu dir in die Fahrschule kam hatte ich die Hoffnung fast verloren. Aber dank deiner Geduld und vielen Tipps und Motivation und noch vieles mehr haben wir es zusammen ans Ziel geschafft danke nochmal von ganzen Herzen für die tolle lustigen Fahrstunden ich werde es vermissen .. Ich kann nur sagen ihr seit einfach eine super Fahrschule und ein super nettes Team . Danke danke danke .... bleibet Gesund und liebe Grüße an deine nette Frau 


Donnerstag, 02. Dezember 2021
Giuseppe R. : Danke für die Zeit
Wollte mich kurz mal bedanken bei Alex und Roland die mich auf die Motorradprüfung richtig gut vorbereitet haben. Dank euch zwei ist mein Traum zum Motorrad fahren endlich Wirklichkeit geworden. Trotz vieler Probleme meinerseits hat es zum Schluss geklappt da nie ein aufgeben geplant war. Danke für alles!

Mittwoch, 15. September 2021
 
Powered by Phoca Guestbook