Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage

Bitte hier klicken, um das speichern der Personenbezogenen Daten zu zustimmen.

 

 


Louisa: Beste Fahrschule
Roland ist der beste Fahrlehrer den es gibt! Er zeigt sehr viel Verständnis und Geduld. Er erklärt alles mit einer Ruhe und Gelassenheit. Ich kann ihn sehr empfehlen!! Er bringt einem alles bei was man wissen muss und soll und die Fahrstunden machen immer Spaß, man freut sich richtig drauf. Er ist nicht "nur" ein Fahrlehrer sondern auch ein Therapeut der auf alles eine Antwort hat. Wenn man irgendeine Angst, Sorgen oder Zweifel hat hilft er sie zu beseitigen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Fahrstunden echt jetzt schon vermisse aber gerne an die Zeit denke wo wir gemeinsam gefahren sind und er viel Geduld mit mir haben musste weil ich machmal einfach nicht hören wollte. Danke für deine Ruhe und das mir gezeigt hast, dass man sich nicht so schnell stressen lassen soll. Ich wünsche Dir & deiner Familie von Herzen alles Liebe!:)

Dienstag, 21. Juni 2022

Janine: Top Fahrschule

Wollte hier mal kurz meinen Senf zu der Fahrschule abgeben, ehrlich gesagt Roland ist ein Top Fahrlehrer das fahren macht spaß und man wir gut auf die Prüfung vorbereitet. Preisleistung ist Top. Danke für die gute Vorbereitung


Montag, 04. April 2022

Julia und Sarah : Danke:)
Auf Empfehlung unserer Schwester kamen wir hier her. Mit null Erfahrung gestartet und am Ende wissen wir mehr als wir uns jemals erwartet hätten. Die Fahrstunden waren nicht nur Fahrstunden, sie waren eher Lektionen die uns ein Leben lang begleiten werden. Ein riesen Dank an dich, Roland. Du weißt einfach wie man ein perfekter Fahrlehrer ist! Lg Julia und Sarah

Donnerstag, 17. Februar 2022

Olesja : Top Fahrschule :)
Hallo Roland, ich möchte mich für die tollen und lehrreichen Fahrstunden bei dir bedanken. Nichtsahnend bin ich vor ein paar Monaten in deine Fahrschule gekommen und hatte erwartet meine Zeit bei einem langweiligen Fahrlehrer abzusitzen nur um dann endlich meinen Führerschein in der Hand zu haben. Die Fahrstunden waren aber in Wirklichkeit viel mehr! Roland versucht für alle seine Schüler das Beste rauszuholen (in der Theorie und Praxis). Er brachte mir das Beamen (= entspannen) bei und hat mich dazu motiviert, an mir selbst zu arbeiten. Er gibt allen Schülern die Zeit, die sie brauchen um am Ende sicher die Prüfung zu bestehen. Dabei lernt man nicht nur das Fahren, sondern auch einiges fürs Leben dazu! Danke!!

Samstag, 12. Februar 2022

Dominik Klaus: DANKE! Einfach klasse bei Euch!
Hey Roland und Alex, Ich wollte mich bei euch nochmal vielmals bedanken. Ich hab ewig gebraucht um mir meinen Mut zu fassen und mit meinem Führerschein anzufangen. Aber letztes Jahr hab ich es endlich gemacht und wo anders als bei der, von meinen Brüdern so hoch angepriesenen, Fahrschule Schief. Mit den trotz Corona gehaltenen Theoriestunden von Alex und den super Fahrstunden mit Roland hab ich endlich eins meiner größten Ziele erreicht und kann nun guten Gewissens weitere Ziele angehen... bzw. anfahren.. ;) Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und macht bitte weiter so, es war eine geile, manchmal aber auch nervenaufreibende, Zeit! LG Dominik Klaus, Danke für alles... und immer dran denken, Eins.. nach.. dem...Andren.. ! :D P.S.: Auch ein liebes Danke an Frau Schief ! :)

Mittwoch, 02. Februar 2022

Dzena Badic: Danke.. Danke ..Danke

Hallo Roland, ich kann es kaum glauben ich hab mein Führerschein in der Hand. Bevor ich zu dir in die Fahrschule kam hatte ich die Hoffnung fast verloren. Aber dank deiner Geduld und vielen Tipps und Motivation und noch vieles mehr haben wir es zusammen ans Ziel geschafft danke nochmal von ganzen Herzen für die tolle lustigen Fahrstunden ich werde es vermissen .. Ich kann nur sagen ihr seit einfach eine super Fahrschule und ein super nettes Team . Danke danke danke .... bleibet Gesund und liebe Grüße an deine nette Frau 


Donnerstag, 02. Dezember 2021

Giuseppe R. : Danke für die Zeit
Wollte mich kurz mal bedanken bei Alex und Roland die mich auf die Motorradprüfung richtig gut vorbereitet haben. Dank euch zwei ist mein Traum zum Motorrad fahren endlich Wirklichkeit geworden. Trotz vieler Probleme meinerseits hat es zum Schluss geklappt da nie ein aufgeben geplant war. Danke für alles!

Mittwoch, 15. September 2021

Janine K.: Super Fahrschule
Hi Roland, ich wollte mich nochmals bedanken für die tolle Fahrschulzeit! Der Theorie Unterricht war informativ und lustig zugleich. Ich bin sehr gerne dort hingegangen. Die Fahrstunden waren auch lehrreich und lustig :) . Du bist sehr geduldig und machst einen Mut und hast immer einen Witz parat! Danke dir dafür, dass ich meinen lang ersehnten Führerschein jetzt haben darf! Werde die Fahrschulzeit vermissen. Alles gute !

Sonntag, 11. Juli 2021

Emma Engler: Dankeschön :)
Lieber Roland, liebe Alex, ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch! Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden waren immer sehr kurzweilig und unterhaltsam und haben immer großen Spaß gemacht. Ihr seid zwei super kompetente Fahrlehrer und ich fühle mich dank euch super auf den Straßenverkehr vorbereitet! Macht weiter so!

Donnerstag, 27. Mai 2021

Tom: Top Fahrausbildung
Ich wollte mich mal bedanken, beim ganzen Team der Fahrschule Schief für die netten Theorie- und Praxisstunden, sowie für sämtliches Organisatorisches. Besonders bei Roland, der mich durch die Praxisstunden bis zum Führerschein begleitet hat. Vieles hast du mir mit auf dem Weg gegeben und die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam. Immer hast du einem ein ehrliches Feedback mitgeteilt und ggf. eine Hausaufgabe gleich dazu. ? Auch die Theoriestunden von Alex waren immer sehr spannend, lehrreich und unterhaltsam gestaltet. Eine wirklich gute Fahrschule! MfG Tom

Donnerstag, 22. April 2021

 
Powered by Phoca Guestbook