Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage

Bitte hier klicken, um das speichern der Personenbezogenen Daten zu zustimmen.

 

 


Giuseppe R. : Danke für die Zeit
Wollte mich kurz mal bedanken bei Alex und Roland die mich auf die Motorradprüfung richtig gut vorbereitet haben. Dank euch zwei ist mein Traum zum Motorrad fahren endlich Wirklichkeit geworden. Trotz vieler Probleme meinerseits hat es zum Schluss geklappt da nie ein aufgeben geplant war. Danke für alles!

Mittwoch, 15. September 2021

Janine K.: Super Fahrschule
Hi Roland, ich wollte mich nochmals bedanken für die tolle Fahrschulzeit! Der Theorie Unterricht war informativ und lustig zugleich. Ich bin sehr gerne dort hingegangen. Die Fahrstunden waren auch lehrreich und lustig :) . Du bist sehr geduldig und machst einen Mut und hast immer einen Witz parat! Danke dir dafür, dass ich meinen lang ersehnten Führerschein jetzt haben darf! Werde die Fahrschulzeit vermissen. Alles gute !

Sonntag, 11. Juli 2021

Emma Engler: Dankeschön :)
Lieber Roland, liebe Alex, ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch! Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden waren immer sehr kurzweilig und unterhaltsam und haben immer großen Spaß gemacht. Ihr seid zwei super kompetente Fahrlehrer und ich fühle mich dank euch super auf den Straßenverkehr vorbereitet! Macht weiter so!

Donnerstag, 27. Mai 2021

Tom: Top Fahrausbildung
Ich wollte mich mal bedanken, beim ganzen Team der Fahrschule Schief für die netten Theorie- und Praxisstunden, sowie für sämtliches Organisatorisches. Besonders bei Roland, der mich durch die Praxisstunden bis zum Führerschein begleitet hat. Vieles hast du mir mit auf dem Weg gegeben und die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam. Immer hast du einem ein ehrliches Feedback mitgeteilt und ggf. eine Hausaufgabe gleich dazu. ? Auch die Theoriestunden von Alex waren immer sehr spannend, lehrreich und unterhaltsam gestaltet. Eine wirklich gute Fahrschule! MfG Tom

Donnerstag, 22. April 2021

Sarah: Tolle Fahrlehrer-innen ❤️
Mit dem Eintrag wollte ich einfach mal Danke sagen. Danke an Roland und Alex. Eure Theoriestunden sind nicht nur unglaublich witzig manchmal, sondern zu dem noch so gut erklärt und lehrreich. Roland ein besonderes Danke an dich, dafür mir die Angst vor dem fahren zu nehmen. Du erkennst sofort wie ich mich fühle und stellst dich auf jede Situation so gut ein. Ich bin absolut Dankbar bei einem so tollen, witzigen und kompetenten Fahrlehrer gelandet zu sein. Ich kann jedem nur empfehlen, sich an dich/euch zu wenden. Bei dir ist man in besten Händen und ich fühle mich mit jeder Fahrstunde, die ich mit dir habe, sicherer hinter dem Lenkrad. Danke für Alles!

Dienstag, 30. März 2021

Sara Meier : Roland ein sehr cooler Typ;)
Eine super nette Fahrschule. Mit sehr netten Fahrlehrer/innen. Ich hatte sehr große Angst vor dem fahren vor Autobahn und allem was dazu gehört. Die Angst wurde mir genommen. Die Fahrlehrer/innen sind super geduldig nett, freundlich und lustig. Man kann mit ihnen über alles reden. Ich bin super froh in dieser Fahrschule gelandet zu sein. Kann mir keine bessere fahschule wünschen wie diese. Ich möchte auch ein danke an Roland sagen der mit mir super geduldig ist. Mir das Beamen beigebracht hat. Und vieles mehr. Ich bin sehr dankbar, dich als Fahrlehrer zu haben. Mit freundlichen Grüßen Sara Meier

Mittwoch, 17. März 2021

Nannette und Madeleine : Toll war‘s :)
Liebe Alex, lieber Roland, dank euch dürfen wir unseren Führerschein in der Hände halten! Die Theorie- und Praxisstunden waren immer ein lustiges Erlebnis mit euch und dazu noch lehrreich. Ihr habt uns die Aufregung und den Stress während den Autofahrten genommen und dank des „Beamens“ macht es jetzt richtig Spaß! Die Geschichten, die beim Fahren entstanden sind, werden wir nicht vergessen. Wir werden euch vermissen und auf jeden Fall weiterempfehlen! Ade war schee:) N- Glühwürmchen und M der Stalker

Dienstag, 19. Januar 2021

Sandra Weiß: Danke
Lieber Roland, es ist Zeit danke zu sagen. Danke für Deine Geduld, Deine wertvollen Ratschläge und Deine guten Tips. Der Motorrad Führerschein war - in nicht mehr ganz so jungen Jahren - eine wirklich spannende Erfahrung. Du hast mit viel Geduld und Ausdauer mir wertvolle Hinweise gegeben und als ich am Mittwoch meinen Führerschein in den Händen hielt war das ein großer Moment für mich. Ich werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen und freue mich jetzt auf die noch kommenden Ausfahrten mit meinem Mann bei denen ich endlich nicht mehr hinten sitzen muß :-) Dir weiterhin viel Erfolg!

Dienstag, 08. September 2020

Leonora: Roland, der beste Fahrlehrer

Hallo Roland, ohne deine große Geduld, vielen Ratschläge und Tipps darf ich nun endlich meinen Führerschein in den Händen halten. Vielen Dank für alles deine Ratschläge und dein Beamen hat nicht nur zum sicheren und guten fahren geführt sondern mir auch viel im Leben weiter geholfen. Bin dir sehr Dankbar und seit gestern darf ich auch mit meinem eigenen Auto am Straßenverkehr teilnehmen ohne so einen tollen Fahrlehrer wäre das nie möglich gewesen. Danke Roland! Werde dich an jeden weiter empfehlen der einen Führerschein machen möchte, wirklich toll. Weiterhin wünsche ich dir und deinem ganzen Team viel Erfolg und langes Bestehen, sehr tolle Fahrschule!


Donnerstag, 06. August 2020

Sabi: Vielen Dank Roland
Hallo Roland, dank Dir halte ich jetzt meinen Führerschein in den Händen. Deine Strategie und auch die Tipps sind sehr hilfreich und haben dazu geführt, dass ich mich im Straßenverkehr sicher fühle. Vor allem Deine Zusatzausbildung zum "Relax Drive" hat mir immer sehr geholfen, auch mit Stresssituationen umgehen zu können. Dadurch habe ich nicht nur für mein weiteres Leben im Straßenverkehr, sondern auch für meine private Zukunft viel dazu gelernt. Vielen Dank für alles! Wünsche Dir und Deinem Team auch in Zukunft hervorragendes Gelingen!

Sonntag, 26. Juli 2020

 
Powered by Phoca Guestbook